Über mich und diese Website

Auch wenn das Coronavirus immer noch nervt, soll einen das nicht aufhalten weiter auf Reisen zu gehen. Im September 2021 ging es bei mir also wieder auf den Pilgerweg nach Santiago.
Diesmal startete ich allerdings in Porto, einer herrlichen Stadt unweit der Atlantikküste. Den ersten Tag meiner Reise konnte ich diese lebendige Stadt mit ihren vielen historischen Bauten und Anlagen in vollen Zügen genießen. Tags darauf ging es dann los auf dem Pilgerweg. Elf und einen halben Tag benötigte ich um die mehr als 250 km nach Santiago zurückzulegen.
Die gesamten Erlebnisse dieser Tour sind jetzt auf meinen Internetseiten nachlesen. Unter diesem Link findet ihr neben dem eigentlichen Bericht noch Informationen über die Vorbereitung und Realisierung meiner Pilgerreise.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Matthias


P.S. Meine erste Pilgerfahrt kann jetzt wieder in Bildvorträgen miterlebt werden. Mehr dazu ist auf der Startseite zu finden


Links zu befreundeten Websites:

Weinmann AV

Maria und Heinz Weinmann machen seit vielen Jahren interessante Reisen. Sie berichten auf ihrer Website und in Vorträgen mit sehr schönen Bildern darüber.

Andrea Feicht

Andrea Feicht ist seit 30 Jahren als passionierte Fotografin unterwegs. Ihre große Leidenschaft ist die Peoplefotografie. Auf Ihrer Website gibt es einen Auszug zu sehen.

Manfred Fiedler

Manfred Fiedler ist seit vielen Jahren in so ziemlich allen Genres der Fotografie unterwegs. Die Homepage zeigt einen kleinen Auszug aus seiner Arbeit.


Informationen zum Buchtitel mit meinem Bild:
Hrsg.: Freundeskreis Fritz Koenig e.V.
Titel: The Sphere - Kunstwerk und Mahnmal
Fritz Koenig - Kugelkaryatide New York
Freundeskreis Fritz Koenig e.V. Landshut
276 Seiten, ISBN 978-3-9821346-2-8


Informationen im Börsenblatt


Mehr im Internet von mir: FotocommunityFacebookTwitter

Fragen oder Anregungen? Einfach eine Mail an contact@matthias-greska.de senden.


#NineEleven #Kugelkaryatide #TheSphere #BatteryPark #Porto #Portugal #CaminhoPortugues

© 1997-2021 einschließlich aller Fotos: Matthias S. Greska - Layout: Pamplona - V.22090601